Domina Telefonsex
Du bist extrem devot und möchtest unterworfen und beherrscht werden? Diese Dominas verstehen ihr Handwerk. Dein Sklaven Himmel wartet auf dich.
Die Telefondomina nimmt wieder Sklavenbewerber an. Nutze die Gelegenheit schnell, bevor sie sich für einen anderen Sklaven entschieden hast.
Ab sofort übernehme ich als deine Herrin deine Telefonerziehung. Du weißt, was das heißt? Dein Schwanz gehört mir; und der ganze Rest ebenfalls.
Mit Rohrstock und Tafelkreide erwartet deine strenge Lehrerin dich für einen erotischen Unterricht, der dich das Nachsitzen ersehnen lässt.
Du magst es bei der Sklavenerziehung ganz privat? Wende dich an die Hobbydomina. Sie ist streng und grausam wie ein Profi, aber doch ein Amateur.
Nicht dass man nun zwingend als Domina in Stiefeln herumlaufen muss – aber eine Stiefel Domina ist einfach sexy. Bei Stiefelkuss oder Trampling.
Strenge Dominas ahnden noch das kleinste Vergehen ihrer Sklaven. Du solltest es nicht herausfordern, dass deine Domina streng mit dir umgehen muss!
Strenge Sklavenerziehung am Telefon – deine dominante Telefonherrin brennt darauf, dich auszubilden und sich mit dir zu vergnügen.
Impressum