TV-Domina Karla Görlitz



Peitsche, bdsm, dominas, Herrin, Mistress, femdom, domina, dominaführer, sadomaso, guide - 
TV-Domina Karla im Dominastudio und Bizarrstudio in Görlitz, Sachsen

TV-Domina Karla im Dominastudio und Bizarrstudio in Görlitz, Sachsen

Dominastudio und Bizarrstudio
Görlitz
TV-Domina Karla

 
 
Trans-Herrin Karla
 
Ich bin TS-Lady Karla und wurde vor etwas mehr als 40 Jahren in einer Kleinstadt bei Görlitz geboren.
Bereits in jungen Jahren wurde ich mit Travestie konfrontiert und kam das erste Mal in den Genuss von Lack, Leder und Latex, sowie noch andere, wundervolle Materialien auf meiner Haut zu spüren.
Ich liebte es von Anfang an mich als Dragqueen zu verkleiden und meinen Fetisch auszuleben.
Alle Bereiche von Zwansfeminisierung, TV-Sklaverei, Sadismus, Härte an mir, Härte und Dominanz anderen gegenüber, lernte ich kennen.
Die Summe der Erfahrungen gibt mir heute Einblicke in alle Facetten der Travestie-Szene und ich gehe heute meinen eigenen Weg der Transdominanz.
Durch die Freude am Zeigen der erotischen Damenoutfits und zahlreicher TV-Sessionsauftritte auf vielen verschiedenen Fetisch-Veranstaltungen und STVPartys im In- und Ausland, kam die Überzeugung durch Freunde und Bekannte, nun auch euch ein Stück Leben aus der Welt der Dragkings näher zu bringen.
 
 
69, Abgabe getragener Wäsche, Begleitservice, Bizarrerotik, Bondage, Dildoanal aktiv, Dildospiele, Dominant, Dominante Spiele, Dreier, Eierlecken, Facesitting, Fingern, Fingern passiv, franzoesisch, TS-Rollenspiele, TS-Spiele, TS-Fetisch, TS-Fetish, TV-Fetisch, TV-Fetish, Transenschlampe, Transenhure, Transennutte, Trans-Schlampe, Spanking, Spucken/Spitting, Langzeiterziehung, Wachs- und Eisbehandlungen, Atemreduktion, Trampling, Damenwäsche tragen, Damenwäsche lieben, Damenwäschefetisch, Damenwäschefetish, TS-Domina, Transendomina, TS-Herrin, TV-Herrin, TV-Domina, Transenherrin, TV-Feminisierung, TS-Feminisierung, Schwanzhure, Schwanznutte, TV-Zofe, TS-Zofe Transenzofe, DWT, TV, TS, getragene Damenwäsche, TV-Erziehung, Transvestiten-Erziehung, zur Frau zu machen (Transvestit), wie eine Frau auftreten, TV-Schminken, TV-Frisur (Perücke, Zopf, Pferdeschwanz), TV-Outfits (Heels, Nylons, Kleider, Röcke, Underwear, Handschuhe,), TV-Dame, TV-Schlampe, TV-Hure, DWT-Fetsich, DWT-Fetish, sexy Damenunterwäsche für Herren, Ouvert-Slips, Ouvert-Slip, Nylonfetisch, Nylonfetish, Strumpfhosenfetischist, TV-Sklave, Fetisch für Frauenkleider, Transsexuellen, TV-Versklavung, TS-Versklavung, Transensex, Trampling,Transenerziehung, Transenabrichtung, TV-Abrichtung, Feminisierung, Zwangsfeminisierung, Damenwäscheträger, TS-Erziehung, TS-Abrichtig, TV-Abrichtung, TS-Hure, Strumfhosenfetisch, Strumpfhosenfetish, Nylonfetischist, Nylonfetishist, Footjob, Transenluder, Dragqueens, Dragkings, Dragqueen, Dragking, Transvestitischer Fetischismus, Feminisierungssession, Transenversklavung, TV-Erotik, TV-Erotic, TS-Erotik, TS-Erotic, Transerotik, Transerotic, Transenerotik, Transenerotic, TV-Sex, TS-Sex, Bondage, Fusserotik, Natursekt, Rollenspiele, Schuherotik, Bondage, Lack Latex, Lack Leder, Natursekt, Rollenspiele, Schuherotik, Verbalerotik, CBT/Nippeltortur, TS-Schlampe, TS-Luder, TS-Sklavin, TS-Sklave, TS-Nutte, TV-Nutte, TV-Spiele, TV-Rollenspiele, Transsexuelle,  transsexuell, Trans-Hure, Trans-Sklave, Facesitting, Fisten aktiv, Fisten passiv, Fusserotik, KV aktiv, Natursekt, Rollenspiele, Atemreduktion, TV-Erziehung, Transvestitismus, Transsexualismus, Cross-Dressing, Zwangsfeminisierungs-Vertrag

Dominas im Dominastudio



Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.