Klassische Domina in Hessen und Baden-Württemberg
Klassische Domina in Hessen und Baden-Württemberg

Klassische Domina in Hessen und Baden-Württemberg

Erziehungsangebote
Unterwerfe dich meiner klassischen, schwarzen Erziehung. Ob Anfänger oder erfahrener Untertan der Weiblichkeit. Mit strenger Hand, Charme und Feingefühl werde ich dich zu nehmen wissen und über deine Grenzen hinaus wachsen lassen. Besondere Vorlieben habe ich für Freiland- und Langzeit-Erziehung, Fußerotik, TV-Erziehung und Bondage. Ich lehne phantasielose Brutalität, sowie jede Art von Sex ab.

Vorstellung meiner Person
S/M ist mein Leben, privat, wie auch professionell. Und das schon seit über 20 Jahren. - ICH BIN SO!
Mit viel Ruhe und Feingefühl aktiviere ich deine Sinne, zelebriere Erotik, sowie Fetisch und richte dich gezielt zum Spielball meiner Begierde ab. Denn dich nach meinen Vorstellungen zu benutzen, ist unser Ziel.

Klassische Domina in Hessen und Baden-Württemberg

Klassische Domina in Hessen und Baden-Württemberg

zurück zum Dominaführer

 

 

 

www.peitsche.de

www.peitsche.com