« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Public Play

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Public Play - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Public Play
Ein SM Spiel in der Öffentlichkeit, z.B. während einer S/M-Party
Auch die verbale Demütigung des passiven Parts an der Supermarktkasse kann man als Public Play verstehen.
Das "Public Play" beinhaltet immer die Möglichkeit, dass Unbeteiligte das Spiel nicht verstehen oder falsch interpretieren. Je nach Spielart ist aber genau dies oft die Absicht. In der Öffentlichkeit könnte z.B. Sub beweisen, dass die Unterwerfung unter seinen Top für ihn einen höheren Stellenwert hat als seine Stellung in der Gesellschaft. Bekennender SMler kann man allerdings auch sein, ohne der Allgemeinheit seine Neigungen aufzudrängen. Public Play steht deshalb oft an dere Grenze zur "Wichtigtuerei".

  • Print