Dominas / Bizarrladies nach Postleitzahl


Peitsche listet nur reale, erfolgreiche und erreichbare Dominas und Bizarrladies:

Dominas und Bizarrldies mit aktuellen Profilen und Adressen in der peitsche.de

Alle hier gelisteten Damen sind aktuell, real und im Juli 2016 erreichbar.


Klasse statt Masse:
keine Listungen von Neppern, Traumtänzerinnen, Gelddominas, Paysites, "Karteileichen" und "Mitnahmegeschäft".
Der Peitsche Dominaführer listet nur Damen für den BDSM- und Fetisch- Freund mit Anspruch!

Nur die erfolgreichen und aktuellen Adressen der BDSM-Szene haben eine Chance
auf die begehrte "peitsche-Listung" im Dominaführer der peitsche.de
Peitsche zeigt Euch nur die Dominas und Bizarrladies, bei denen ein Anruf auch Erfolg verspricht!
Wie Ihr wisst, ist das Internet mittlerweile überschwemmt von Ladies, die entweder derzeit nicht,
oder gar nicht erreichbar sind - oder beim Anruf weder deutsch sprechen, noch SM und oder Fetisch anbieten!!
In die peitsche.de Listung gelangen wirklich nur die ernsthaft Interessierten Ladies mit echtem Angebot!
Dominas, die sowieso keine Gäste haben (warum wohl?) und auch eigentlich keine wollen brauchen wir hier genauso wenig, wie Profile von Dominas und Sklavinnen die schon seit ewiger Zeit nicht mehr erreichbar sind.
Auch die "private Sadomaso-Hobby-Hausfrauenfraktion" zu Wucher-Preisen listen wir nicht!
Peitsche.de ist seit 1996 der aktuellste BDSM und Dominaführer für den deutschsprachigen Raum.